Firmenanlasse

Gemeinsam haben wir Spass

Vor dem Weinachtsessen oder integriert im Firmenausflug. Ein kreativer Nachmittag macht einfach Spass. 

 

Lassen sie sich professionell begleiten, wir gestalten gemeinsam in ungezwungener Atmosphäre kreative Werke.

 

Gerne stelle ich ihnen auf ihre Bedürfnisse abgestimmt, ein individuelles Program zusammen.

  

Ich komme gerne in Stiftungen, Vereinen, Spitälern und Firmen mit meinem Kreativen Malwagen vorbei.    

 

 

Für wen?      Team bis zu maximal 8 Personenbei mir im Atelier, auswärts bis zu  25. Personen möglich.


Wo?                Im Atelier in Rupperswil, in der Natur oder auf Wunsch komme ich gerne zu ihrer Location (Betrieb).


Wann?          Auf Anfrage

Kosten?        Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte


Rufen Sie mich an  078 694 61 08 oder schreiben Sie Ihr Anliegen 

im untenstehenden Kontaktformular. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nicht geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast."