Atelier Farbenwirkstatt - ein helles, freundliches Atelier in Rupperswil.

Mein Malwagen ist mit einer Vielfalt an hochwertigen Lascaux Farben ausgestattet. Die prächtigen leuchtenden Farben erlauben viele Techniken und Mischerlebnisse.

Im Atelier Farbenwirkstatt befindet sich noch weiters Gestaltungsmaterial: Ton aus erstklassiger Qualität, Karton, Pinsel, Steine, Stoffe und vieles mehr...

 

Therapieangebote 

  • Möglichkeit von Hausbesuchen
  • Einzelbehandlungen
  • Behandlungen in Gruppen
  • Prävention
  • das Arbeiten in der freien Natur biete ich ebenfalls an

 

Meine Therapiemethoden 

  • Kunsttherapie Fachrichtung Malen & Gestalten PTM
  • Emotionale Intelligenz in Coaching & Beratung
  • Systemische Arbeit, Familienaufstellung 

 

 

Ich bin beim EMR -Erfahrungsmedizinisches Register registriert, die meisten Krankenkassen übernehmen die Leistungen. Bitte klären sie es mit ihrer Krankenkasse vor dem ersten Settings ab. 

 

 

 

Termine nach Vereinbarung 

 

Kosten für Kunsttherapie 

Fr. 144.00 pro Stunde

Im Preis enthalten sind Papier, Farben, Ton und verschiedene Gestaltungsmaterialen.