Erfahrungsberichte der Maltherapie / Kunsttherapie Farbenwirkstatt

Finden Sie hier Erfahrungsberichte von Klienten, welche mehrere Sitzungen in der Maltherapie Farbenwirkstatt verbracht haben.


 

 

 

Hat geholfen mit:

 

Stress, ADHS-Familienprobleme

 

Mein Sohn ist 10 Jahre alt und es wurde bei ihm ADHS diagnostiziert. Er geht seit einem Jahr zu Frau Tortoli in die Kunsttherapie . Der Alltag ist für meinen Sohn belastend, den Anforderungen der Schule gerecht zu werden ist für ihn schwierig, er hat grosse Mühe mit der Konzentration. Bei Frau Tortoli wird er gestärkt und sie fördert seine Ressourcen. Dort kann er sich meistens konzentrieren und kreativ ausleben. Er kann sich danach für eine gewisse Zeit besser fokussieren und ist vor allem zufriedener mit sich und seinem Umfeld. Ich freue mich sehr, dass Frau Tortoli uns mit Rat und Tat unterstützt. Dankeschön!

Klient: KK 

17 März 2021

 

Hat geholfen bei:

Trauer, Blockaden und Depression


Die Kunsttherapie zeigt mir einen neuen Zugang zu mir selber. Sie stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir ein Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. In schwierigen Situationen fühle ich mich verstanden von Frau Tortoli und kann somit meine Muster erkennen. Diese Erfahrungen und diese Gefühle lassen mich sicherer vorwärtsgehen. Ich bin dankbar für die professionelle Begleitung von Frau Tortoli. Dankeschön liebe Tanja Tortoli

Klient: MS

26 Jan. 2021

 

Hat geholfen bei:

 

Unzufriedenheit, Familienprobleme, Ängste 
und Angstzustände

Bei Frau Tortoli habe ich mich sofort verstanden und aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent, hat Humor und ein grosses Einfühlungsvermögen. Die Kreative Arbeit und die Gespräche haben mein Selbstwertgefühl und meine Vorhaben gestärkt. Sie hat mir und meinen Kindern (Familie) kreative Wege aufgezeigt, wie wir gemeinsam die herausfordernden Situationen meistern und die notwendigen Veränderungen anpacken können. Ich kann Frau Tortoli wärmstens empfehlen, sie hat mir und meiner Familie, besonders meinen Kindern weitergeholfen. Wir werden weiterhin bei Frau Tortoli die Kunsttherapie besuchen. Ein Grosses Dankeschön an Tanja Tortoli

Klient: I:K

16 Jan. 2021 

 

 

Hat geholfen bei:

Stress, Ängste, Lebenskrisen und Blockaden


Ich besuche bei Tanja Tortoli eine Maltherapie - Kunsttherapie, weil ich mitten in einer Lebenskrise bin und im Job wie auch im Privatleben Blockaden und Ängste habe. Ich kann beim Malen meinen Gefühlen freien Lauf lassen, es ist wohltuend und es entspannt mich. Tanja Tortoli verfügt über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und sie kann mich jedes Mal am richtigen Punkt abholen und begleiten. Mit viel Kreativität und wirksamen Gesprächen kann ich mir und meinen Ängsten, Sorgen und meinen Blockaden besser begegnen und wichtige "Knöpfe" lösen. Ich empfehle Frau Tanja Tortoli wirklich von Herzen sehr gerne weiter und ich freue mich auf weitere Malsequenzen. Danke Tanja Tortoli

Klient: V:R

4 Jan. 2021

 

Hat geholfen bei:

 

Stress, Ängste, Erschöpfung und Burnout
Danke liebe Tanja, seit gut einem Jahr bist du meine Assistentin, damit ich mich weiter entwickeln kann 🤩. Ohne die Kunsttherapie wäre ich nicht bereit gewesen, das letzte Jahr zu meistern. Aber ich bin gut wie ich bin und ich kann alles schaffen. Danke Tanja 😘💪🏽 Klient: E:E

 

26 Dez. 2020

 

Hat geholfen bei:

 

Unzufriedenheit, Sinnkrise und
Lebenskrisen
 

Frau Tortoli ist eine kompetente und herzliche Therapeutin, ich fühle mich wohl und verstanden. Die Therapie ist ganzheitlich und zugleich kreativ begleitet. Ich empfehle Frau Tortoli zu 100% weiter.

Klient: Anonym 

17 Dez.. 2020

 

Hat geholfen bei:

 

Mobbing und Angstzustände
Sehr schöner Therapieraum. Bis jetzt sehr zufrieden, werde weiterhin bei Frau Tortoli in die Therapie gehen um zu lernen mit meinen Ängsten umzugehen und stärker zu werden. Ich fühle mich bei Frau Tortoli sehr wohl, da Sie eine sehr angenehme, ruhige Person ist.

Klient: H.M

15 Dez. 2020

 

 

Hat geholfen bei:

 

Erschöpfung, Sinnkrise und Blockaden
Frau Tortoli leistet wirklich tolle Arbeit. Ich konnte bereits grosse Fortschritte machen, was mir bei anderen Therapeuten nicht so gut gelang. Ich kann Frau Tortoli sehr empfehlen und bin sehr Dankbar für ihe Kompetente Unterstützung.

Klient: Anonym

15 . Nov. 2020

Erfahrungsbericht schreiben

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.